Login Form

Termine Jugend

Keine Termine

Mach mit bei unserem Krippenspiel 2018

krippenspielDu wolltest schon immer ein Engel, ein Hirte oder ein König sein? Dann mach doch bei unserem Krippenspiel am Hl. Abend mit.
Nach den Herbstferien starten wir mit den Proben: Freitag, 09.11.2018 um 15.30 Uhr, in St. Stephanus in Darmsheim.
Wir freuen uns über alle Kinder, die mitwirken möchten. Und bitten um eine schnelle Anmeldung im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel. 673075) oder bei Fr. Radi (0173-8128269 sowie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).  Weitere Informationen findet ihr in diesem Flyer.

2024  Kath. Kirchengemeinde Dagersheim Darmsheim   globbers joomla templates