Start der Erstkommunionvorbereitung

EK2019 Motiv LogoTitelDie Vorbereitungen für die Erstkommunion 2019 haben noch im alten Jahr begonnen. Alle Erstkommunionkinder und ihre Gruppenbegleiter wurden am Sonntag, den 09.12.2018, im Gottesdienst in Christus König, von Pfr. Gegö und Frau Radi herzlich willkommen geheißen. Die Erstkommunion steht unter dem Thema „Jesus segnet uns.“ Die 19 Kinder werden belgeitet von Silvia Ambach, Paula De Moura Hack, Anke Moroff, Isabell Kanther und Christiane Reinert-Weiss.

Die Leitung der Erstkommunionvorbereitung liegt in den Händen von Frau Radi und Pastoralassistent Vladimir Lukic. Sie werden darin unterstützt von Pfarrer Gegö und den Gruppenbegleitern. Wir wünschen den Kindern und dem Vorbereitungsteam Gottes Segen auf den kommenden Wegen!

Der feierliche Erstkommunion-Gottesdienst ist am 28.04.2019 um 10 Uhr in Darmsheim.