Termine Jugend

Sternsinger Aktion 2020

SternsingerNeun Gruppen, mit insgesamt 23 Kindern, 8 Erwachsenen und 10 Betreuern, sind vom 04.- 06.01.2020 unterwegs gewesen. Hinzu kommen die Spenden, die nach der Trauerfeier von Willy Richter sowie beim Neujahrsempfang des Böblinger Oberbürgermeister, entgegengenommen wurden.

Mit einem gewissen Stolz können wir somit ein vorläufiges Endergebnis von 8.387,69€ verkünden. Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Bamberger, die wieder mit großen Einsatz die organisatorischen Fäden in Händen hielt und dabei vom Ehepaar Klemme kräftig unterstützt wurde. Ein besonderer Dank geht an die Spenderinnen und Spender für die vielen Spenden.

Es ist ein wahrhaft tolles Ergebnis, über das sich unsere Projektpartner in Guatemala und Tansania sehr freuen werden, denn diesen wichtigen Kinder und Jugendliche fördernden Projekten, kommt dieses Geld über das Kindermissionswerk zugute Im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntag, 26.01.2020, um 9.30 Uhr in Christus König werden wir den Sternsingern noch einmal persönlich DANKE sagen.