Dank an die Sternsinger

Sternsinger 2018 180Auch in diesem Jahr waren unsere Sternsinger wieder sehr fleißig unterwegs. Vom 5. bis zum 7. Januar gingen 33 Kinder und Jugendliche in 9 Gruppen mit ihren erwachsenen Begleitern bei kühlem aber meist trockenem Wetter von Haus zu Haus, um Gottes Segen zu bringen und um Spenden für unsere Projekte in Guatemala und Tansania zu bitten. Das Ergebnis von insgesamt rund 5.648€ - das sind über 500  mehr als letztes Jahr - kann sich wieder sehen lassen.

Allen Sternsingern, ihren Begleitern – Gabi Schneider und Frau Biniek, Marianne Schwarz, Inge Bamberger, Virginie Wespel und Frau Dopke, Rüdiger Sobbe, Conni Radi, Frau und Herrn Ambach, Monika Hartel, der bewährten Organisatorin Inge Bamberger – und natürlich auch den großzügigen Spendern ein herzliches Vergelt‘s Gott.
Als besonderes Dankeschön waren alle Sternsinger und ihre Begleiter am Sonntag, dem 4. Februar ins Gemeindezentrum Darmsheim zum Pizza Essen und Kegeln eingeladen. Nach einem kurzen Film über das Leben von Kindern in Indien und einem Film über die Sternsingertage 2018 erhielt jede Sternsingerin und jeder Sternsinger eine Teilnehmerurkunde mit einem Foto ihrer Gruppe.

Es wäre schön, wenn im nächsten Jahr wieder alle mitmachen würden. Die Kinder in Guatemala und Tansania können jeden Cent Unterstützung gebrauchen!