Termine Jugend

Keine Termine

Kinderfreizeit vom 27.07.-03.08.2019 für Kinder von 8-14 Jahre: noch wenige Plätze frei!

phoca thumb l KiFr

Auch in diesem Jahr geht es in der ersten Sommerferienwoche (27.07.-03.08.2019) wieder mit vielen Spiel- und Bastelmaterialien, gutem Essen und einer Menge Spaß im Gepäck zur Kinderfreizeit.

Der Bus bringt uns nach Königsheim auf die Schwäbische Alb. Königsheim ist ein kleiner Ort auf dem Heuberg in der Nähe von Tuttlingen. Dort haben wir ein Haus mit einer schönen Spielwiese, einem großen Hof und einer Turnhalle gemietet, in welchem wir schon öfter Gast sein durften. Die Turnhalle bietet uns auch bei schlechtem Wetter viel Platz für gemeinsame Aktivitäten

, im fast an das Haus angrenzenden Wald können wir tolle Geländespiele machen und im kleinen Backhaus des Dorfes werden wir an einem Tag mit dem zuständigen Bäcker Pizza backen. Für unser Frühstück holen wir immer direkt beim Bauern frische Milch.

Für das ausgewogene und abwechslungsreiche Essen wird bestens gesorgt. Wer bestimmte Lebensmittel nicht verträgt oder Vegetarier ist, möge das bitte auf der Anmeldung vermerken.

Unser erfahrenes Leiter-Team kennt das Haus in Königsheim bereits und freut sich schon, mit euch eine witzige und spannende Freizeit zu erleben!

Wenn du also Lust hast auf viele gleichaltrige Kids, spannende Spiele, knisternde Lagerfeuer, schöne Ausflüge, abenteuerliche Nachtwanderungen, gutes Essen sowie ein schönes Lager-T-Shirt, dann ist unsere Kinderfreizeit genau das Richtige für Dich!

Wie immer bieten wir die Kinderfreizeit zu einem sensationell günstigen Preis an: 150 €. Wenn zwei Kinder aus einer Familie dabei sind, ermäßigt sich der Preis sogar auf 140 €.

Klicken Sie bitte auf  Anmeldeformular bzw. Flyer um das entsprechende Dokument zu erhalten. Sie finden beides auch am Schriftenstand in beiden Kirchen und im Darmsheimer Pfarrbüro.