FaireGemeinde

Christus König, Dagersheim
Di 30.Apr. 14:30 - 16:30 Uhr
Seniorennachmittag in Dreifaltigkeit
Zur Heiligsten Dreifaltigkeit, Bleichmühlestraße 11/1, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Do 02.Mai. 16:00 - 17:00 Uhr
Gottesdienst im Haus an der Schwippe
Haus an der Schwippe
Do 02.Mai. 18:00 - 19:00 Uhr
Eucharistiefeier (Grace)
St.Stephanus, Darmsheim
Sa 04.Mai. 10:00 - 10:30 Uhr
Firmung (Domkapitular Stäbs)
Dreifaltigkeit, Sindelfingen
So 26.Mai. 13:00 - 19:00 Uhr
Gemeindeausflug Kloster Kirchberg
Kloster Kirchberg, Renfrizhausen

Auf dem Weg zur Fairen Gemeinde

FaireGemeindeFair und nachhaltig handeln und damit dazu beitragen, dass Menschen weltweit in Würde leben können und Gottes Schöpfung auch für zukünftige Generationen bewahren, ist das Ziel der Initiative „Faire Gemeinde“.
Wir wollen dazu gehören.
Fairen Kaffee und Tee schenken wir schon lange bei Veranstaltungen aus. Faire Geschenke, Faire Bewirtung, Müllvermeidung, Recyclingpapier, Ökostrom und die ökumenische Zusammenarbeit haben wir uns als erste Ziele vorgenommen.
Zur Umsetzung haben wir zwei Jahre Zeit. Auf dem Weg zur Auszeichnung wollen wir Informationen teilen, zu Themengottesdiensten und Veranstaltungen einladen. Unser Fokus im Frühjahr: Faire Mode mit anschließender Kleidertauschbörse.
Wenn Sie jetzt sagen: Klasse, da mache ich mit. Gerne. Einfach im Pfarrbüro melden.

2024  Kath. Kirchengemeinde Dagersheim Darmsheim   globbers joomla templates