Login Form

Nächste Termine

Fr 19.Apr. 19:00 - 20:00 Uhr
Fair Fashion
Evangelisches Gemeindehaus, Darmsheim
So 21.Apr. 10:30 - 11:30 Uhr
Wortgottesdienst mit Kommunionfeier (Breuer mit Firmlingen)
St. Stephanus, Darmsheim
Do 25.Apr. 16:00 - 17:00 Uhr
Gottesdienst im Haus an der Schwippe
Haus an der Schwippe
Do 25.Apr. 17:00 - 18:00 Uhr
Gottesdienst - Seniorenwohnen
Seniorenwohnen Darmsheim
Do 25.Apr. 18:00 - 19:00 Uhr
Eucharistiefeier (Grace)
Christus König, Dagersheim
Do 25.Apr. 19:00 - 20:00 Uhr
Glaubenstankstelle (Breuer / Team)
kath. Gemeindehaus, Darmsheim
Fr 26.Apr. 18:00 - 19:00 Uhr
Wortgottesdienst zum Tag der Diakonin (Breuer / Team)
St. Stephanus, Darmsheim
Di 30.Apr. 14:30 - 16:30 Uhr
Seniorennachmittag in Dreifaltigkeit
Zur Heiligsten Dreifaltigkeit, Bleichmühlestraße 11/1, 71065 Sindelfingen, Deutschland
So 26.Mai. 13:00 - 19:00 Uhr
Gemeindeausflug Kloster Kirchberg
Kloster Kirchberg, Renfrizhausen

Neues von der Afrikagruppe

- Führungswechsel –

Nach über 15 Jahren habe ich die Aufgabe des Sprechers der Afrikagruppe an Uwe Gösmann weitergegeben. Ich freue mich sehr darüber, denn Uwe Gösmann und seine Frau Eva sind seit über 10 Jahre sehr aktive und verlässliche Mitglieder der Afrikagruppe und zudem die Eltern unserer ersten Freiwilligen an der Bon Bosco Secondary Schule in Didia. Ich bin überzeugt, dass die Aufgabe des Sprechers der Gruppe bei Uwe in den besten Händen ist und wünsche ihm sehr erfolgreiches Wirken für die Bedürfnisse unserer Partnerjugendlichen in Tansania. Natürlich bleibe ich aktives Mitglied der Afrikagruppe.

Ich möchte aber auch nicht versäumen allen Freunden, die in der Gruppe mitgearbeitet haben sowie allen Gönnern und Freunden unserer afrikanischen Jugendlichen, die unsere Arbeit im Geist oder Gebet aber auch mit Zupacken oder finanzieller Hilfe unterstützt haben zu danken. Herzlichen Dank – Asante Sana

Karl Klemme

Im Rahmen des Gottesdienstes am Misereor-Sonntag, 03.04.2022, werden wir Herrn Klemme verabschieden und Herrn Gösmann willkommen heißen.

2024  Kath. Kirchengemeinde Dagersheim Darmsheim   globbers joomla templates